Kundendienstverwaltung

Mit der Kundendienstverwaltung können Reparaturaufträge und Termine verwaltet werden.

Die HQS Kundendienstverwaltung

Mit der Kundendienstverwaltung können Reparaturaufträge und Termine verwaltet werden.

  • Auftragssnnahme mit den Gerätedaten, auch aus der Kundenhistorie übernehmbar
  • Verschiedene Formulare wählbar, auch spezielle verknüpfte Formulare als Hinweis für den Kunden
  • Aussendiensttermine im grafischen Kalender anlegen und überwachen, dieser ist auch mit dem Google(R)-Kalender und somit auch mit Ihrem Smartphone verknüpfbar.
  • Manuelle und automatische Statusvergabe zu dem Auftrag
  • Ersatzteilbestellungen anlegen, versenden und überwachen 
  • Werksreparaturen bzw. Vertragswerkstatteinsendungen anlegen, Versandpapiere erstellen und überwachen
  • Auftragsvorerfassung, um Zwischenstatus zu dokumentieren
  • Kundenbenachrichtigung per E-Mail, Brief oder otional SMS/FAX bei Fertigstelleung oder beim Wechsel des Status möglich
  • Übernahme der erfassten Daten in einen Kostenvoranschlag oder in die Rechnung 

 

  • Werkstattauftrag

 

 

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